all-inkl.com webhosting
WEBANFRAGE | KONTAKT | DATENSCHUTZ | HOME  
 

 

 

 

 

DATENSCHUTZ:


ich nehme den schutz ihrer persönlichen daten sehr ernst und halte mich im rahmen der technischen möglichkeiten an die regeln der datenschutz-gesetze. über diese internetseite werden keine personenbezogene daten erhoben oder gesammelt, es werden weder cookies noch ein kontakt-formular verwendet. die per email an mich gesendeten daten werden von mir nur im nötigen rahmen gespeichert und nicht an dritte weitergegeben.

 

beim besuch der seite werden informationen in den internen server-log-files gespeichert, die ihr browser bei jedem besuch automatisch an den server des providers übermittelt.

 

diese sind:
. browsertyp und -version
. das verwendete betriebssystem
. der hostname des zugreifenden rechners (IP adresse)
. die uhrzeit der serveranfrage
. die referrer URL (webseite, über die sie ggf. auf die seite gelangt sind) . der suchbegriff, mit dem sie eventuell diese seite gefunden haben

 

eine zusammenführung dieser daten mit anderen datenquellen wird nicht vorgenommen. ich habe keine möglichkeit, einen personenbezug aus den gespeicherten IP-adressen herzuleiten. diese daten werden von mir weder ausgewertet, noch an dritte weitergegeben.

 

sie haben jederzeit das recht auf auskunft über die ggf. zu ihrer person gespeicherten daten. nutzen sie dazu bitte die im impressum genannte email-adresse.